Am kommenden Wochenende, dem 02. und 03. September findet im Parkfreibad Gronau unser Wasserball Turnier statt.
8 Mannschaften aus 6 Ländern werden gegeneinander antreten und ein spannendes Wochenende steht unserer Mannschaft bevor.
Wir wollen unser Turnierwochenende nutzen, um Jugendliche oder auch erwachsenen Quereinsteigern Einblicke in eine der Ältesten Olympischen Sportarten zu ermöglichen, sowie sich anschließend in einem Probetraining in Kraft, Ausdauer und vor allem Teamplay zu erproben.
Eine Altersgruppe von 8-17 Jahren, sowie Quereinsteiger (über 18) sind gerne gesehen. Wir treffen uns 12:45 Uhr an der Feuerwehrzufahrt im Parkfreibad Gronau.
Zuschauer sind natürlich auch das komplette Wochenende jeweils ab 10 Uhr gerne gesehen.
Falls es vorab Fragen gibt, gerne an ptuband@icloud.com wenden.
Ansprechpartner ist unser Coach Pascal
Hier geht es noch zu einem Artikel aus den Westfälischen Nachrichten zum Turnier am Samstag.