Trainingsplan 2020 / 2021

Hier downloaden: Traningsplan 2021-22 Wintersaison

Liebe Schwimmer/innen und Wasserballer/innen,

die Wintersaison im Hallenbad startet am Freitag, 01. Oktober 2021.

Der Trainingsbetrieb findet unter der 3G-Regel (ab 16 Jahre) statt. Das bedeutet, dass jeder, der teilnehmen möchte, geimpft, genesen oder getestet sein muss. Wir als Verein sind dazu verpflichtet, zu kontrollieren, dass die Vorgaben verfüllt werden.

Schulkinder müssen kein Testergebnis vorlegen, da diese in der Schule getestet werden.

Alle, die in der Freibadsaison am Training teilgenommen haben, können direkt wieder zu Ihren Gruppen zum Training kommen. Die Kinder in der Anfänger-Gruppe werden den Gruppen Montags um 17 und um 18 Uhr zugeteilt und erhalten dazu eine email mit der persönlichen Anfangszeit.

Alle Schwimmer/innen und Wasserballer/innen und sonstige Teilnehmer, die im Sommer nicht dabei waren, müssen sich erst per email bei schwimmen@schwimmverein-gronau.de anmelden. Ob Ihr dann zum Training kommen könnt, werdet Ihr per mail erfahren.

Eine guten und gesunden Start in die Wintersaison.