Berlin…Berlin….wir fahren nach Berlin!!

Das war das Motto von Lotte Ruhne, als fest stand, dass sie sich aufgrund ihrer letztlich erschwommenen Zeiten für die Deutschen Jahrgangsmeisterschaften qualifiziert hat.

Da sie in den vom DSV geführten Bestenliste unter den Besten 35 ihres Jahrgangs war, durfte sie über 59m Brust an den Start gehen.

Dieses tat sie am Dienstag morgen sehr erfolgreich. In persönlicher Bestzeit von 0:37,02 schlug sie in ihrem Lauf als
Vierte an und am Ende reichte diese Zeit für einen beachtlichen 25sten Platz in ihrem Jahrgang.

Der Wettkampf fand in der Schwimm und Sprunghalle im Europasportpark (SSE) in Berlin statt.
Alleine diese Halle ist schon ein Erlebnis, finden hier sonst deutsche Meisterschaften und Weltcup Rennen statt.

In jedem Fall ein super Erfahrung!