Müllsammelaktion Gronau
Auch dieses Jahr beteiligte sich der Schwimmverein Gronau an der 22. Müllsammelaktion „Gronau putzt sich raus“.  Bei dem schönen Frühlingswetter trafen sich die sonst so aktiven Schwimmer des Vereins zur Abwechslung heute bereits um 10:00 am Freibad, zum Müll sammeln. Ausgestattet mit Müllsäcken und Handschuhen halfen alle eifrig mit, den hinterlassenden Müll aufzuheben und korrekt zu entsorgen. Neben der Pflicht blieben Spiel und Spaß selbstverständlich nicht aus! Die kleineren Müllsammler tobten sich am Spielplatz aus und es gab zusätzlich noch eines Vereins internes Müllsackrennen. Wohlverdient bekamen alle zur Stärkung eine Erbsensuppe mit Brötchen und Würstchen.
Ein großes Dankeschön geht raus an alle Freiwilligen, die heute dabei waren und den Tag super gemeistert haben!