Am vergangenen Wochenende standen die DMS – Deutscher Mannschaftswettbewerb Schwimmen – auf dem Programm des SVG.

Die Damenmannschaft startete am Samstag in der Bezirksliga.
Viele der zum Teil sehr jungen Teilnehmerinnen traten zum ersten in diesem Vereinsvergleichswettkampf an.
Insgesamt waren 9 Damenteams in der Liga am Start.

Am Ende des Tages waren alle Teilnehmerinnen und das Trainerteam bestens mit den erreichten Leistungen zufrieden und eine tolle Mannschaftserfahrung.

Leider reichten die 9965 Punkte nicht für den Klassenerhalt.

Unsere Herrenmannschaft ging dann am Sonntag in der DMS – Klasse an den Start.
Aufgrund eines Ausfalles mussten zu schwimmende Strecken kurzfristig nachbesetzt werden, welche von der gesamten Mannschaft gut kompensiert werden konnten.
Die 10 Aktiven zeigten alle sehr gute Einzelleistungen. Hervorzuheben sind diverse neu aufgestellte Vereinsrekorde von Simon Benemann!
Zusammen erschwamm die Mannschaft insgesamt 9.308 Punkte und erreichte somit einen sehr guten dritten Platz!

Herzlichen Glückwunsch!

Es waren zwei gelungene Tage.