An diesem Wochenende fanden nach 2 Jahren coronabedimgtem Ausfall endlich wieder die DMS auf Bezirksebene statt.
Sowohl eine Damen- als auch eine Herrenmannschaft gingen in der Bezirksklasse an den Start.
In zwei Abschnitten wurden jeweils verschiedene Strecken geschwommen, und für jede Strecke gab es Punkte. Diese wurden mit Hilfe der FINA Tabelle ermittelt.

Am Ende stand ein Ergebnis aus allen addierten Punkten fest:
Die Damen belegen mit 11145 Punkten Platz 1 und werden in die Bezirksliga aufsteigen,
Bei den Herren stand am Ende Platz 5 mit 8075 Punten fest.

Außerdem wurden von Sandra Kuipers (1500mF), Elmar Buss ( 800mF ) und David Nienhues ( 50mS ) neue Vereinsrekorde aufgestellt.
Am Ende der Veranstaltung waren sowohl die Aktiven, als auch die Betreuer und das Trainerteam mit der Gesamtleistung bestens zufrieden.