Der Schwimmverein Gronau freut sich, alle Mitglieder und ihre Familien zum diesjährigen Saisonabschluss im Freibad Gronau einzuladen! Am Freitag, 30.08.2024 feiern wir gemeinsam mit unseren Trainingskindern das Ende der Sommer Saison.

Nach dem letzten Schwimmtraining, dass um 19:00 Uhr beginnt, laden wir euch herzlich zu einem geselligen Beisammensein ein. Für das leibliche Wohl ist gesorgt: Es gibt frisch gegrillte Bratwürste und erfrischende Getränke für alle kleinen und großen Schwimmer. Wir möchten uns bei allen Kindern, Trainern und Eltern bedanken, die mit ihrem Engagement und ihrer Begeisterung dazu beigetragen haben, dass die Sommer-Saison so erfolgreich war. Gemeinsam haben wir viel Spaß gehabt und die Schwimmfähigkeiten der Kinder weiterentwickelt.

Kommt vorbei, genießt die Zeit miteinander und lasst uns gemeinsam einen fröhlichen Saisonabschluss feiern.