Am Sonntag nahm der Schwimmverein Gronau mit 18 Schwimmer/innen am 36. Sprinterpokal-Schwimmen in Greven an den Start.
Es wurde jeweils über 50m in jeder Lage gestartet, und am Ende die Punkte anhand der FINA Tabelle addiert!
Außerdem gingen 2 Damenmannschaften und eine Herrenmannschaft über 4x50m Freistil und 4 x 50m Lagen an den Start.

Einen Pokal für die meisten Punkte im Jahrgang dürfen Hanna Schmidt (JG 2016 ) und Lotte Ruhne (JG2010) ihr Eigen nennen, außerdem belegt Elisa Reirink (JG 2013) und Luc Smuldes (JG 2007) einen sehr guten 2ten Platz.

Außerdem landete die erste Damenmannschaft in beiden Staffeln jeweils sehr knapp auf Rang zwei, die Herrenmannschaft belegt in 4x50m Lagen einen guten 3ten Platz.

Am Ende der Veranstaltung hieß es Platz 6 in der Gesamtwertung für den SV Gronau.

Für einige nach einer längeren Wettkampfpause mal wieder eine sehr gelungene Veranstaltung mit vielen persönlichen Bestzeiten!

Als Download ist hier das Protokoll.