Auch unsere jüngsten Schwimmer/innen waren am Sonntag fleißig.

In Borghorst fand das 34. Jungküken- und Kükenschwimmfest statt.
Dort war der Schwimmverein Gronau mit insgesamt 13 Teilnehmer/innen der Jahrgänge 2011 – 2016 vertreten.
Für viele war es eine ganz besondere Erfahrung, da die aller ersten Wettkampferfahrungen gesammelt wurden.
Alle Schwimmer/innen haben gute Leistungen erbracht und konnten sogar teilweise ihre persönlichen Bestzeiten verbessern.

Zudem konnten sich drei Schwimmerinnen bis auf das Podest in ihrer Jahrgangswertung schwimmen:

Hanna Schmidt konnte eine Goldmedaille und eine Silbermedaille mit nach Hause nehmen.
Elisa Reirink belegte in 50m Brust und 100m Lagen den 2. Platz und in 50m Delfin den 3. Platz.
Wilma Ruhne belegte den 3. Platz in 50m Schmetterling, 50m Rücken, 50m Brust, 100m Lagen und wurde 2. in 50m Freistil.

Herzlichen Glückwinsch an alle Teilnehmer/innen!