24 Stunden Schwimmen in Ochtrup – Ein unvergessliches Event!

Unser Schwimmverein Gronau war stolz darauf, mit drei engagierten Teams an diesem spannenden Wettkampf teilzunhemen!

Team “Peter Pan” hat sich als wahrer Champion erwiesen und die beeindruckende Strecke von 189.900 Metern zurückgelegt! Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team für diese großartige Leistung.

Auch die “Wassermänner” haben mit 123.100 Metern stark abgeschnitten und sich den zweiten Platz gesichert. Tolle Arbeit, Männer!

Zu guter Letzt unser Team “Träners/innen”, das mit 84.500 Metern ebenfalls eine respektable Leistung gezeigt hat! Vielen Dank an alle Trainer und Trainerinnen für euren Einsatz.

Ein riesiges Dankeschön an die Veranstalter und alle Helfer, die dieses Event möglich gemacht haben! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!