Monatskalender

Sa, 30.06.18 - 16:00 Uhr
24-Std.-Schwimmen

C_Jugend_Bocholt_2009

Letztes Wochenende nahm unsere gemischte C-Jugend an einem Wasserballturnier im Vereinsbad des Bocholter WSV teil.

Es war ein Turnier über 2 Tage, an dem 5 Mannschaften teilnahmen. Obwohl kurzfristig einige Spieler dem Turnier fernblieben schlug sich unsere Mannschaft recht achtbar. Im ersten Spiel war sie chancenlos und verlor gegen Poseidon Duisburg mit 11 : 1 Toren. Im zweiten Spiel gegen den SV Kamen konnten sie leider ihre vielen Torchancen nicht nutzen und verloren mit  5 : 2 Toren. Anschließend siegten sie gegen die Mannschaft von SV Gladbeck 13 mit 4 : 2 Toren. Im letzten Spiel gegen die einheimische Mannschaft aus Bocholt war es bis zum Spielende eine äußerst spannende Begegnung. Aber auch hier verloren sie aufgrund ihrer schlechten Chancenauswertung knapp mit 6 : 4 Toren. So belegten sie am Ende den 4. Platz. Sieger des Turniers wurde die Mannschaft von Poseidon Duisburg.

Trotzdem allem war es für die Spieler/innen ein gelungenes Turnier, da es neben dem sportlichen Aspekt auch viel Spass mit den anderen Mannschaften beim gemeinsamen Zelten, Grillen und anderen Aktivitäten gab.

Bei der Siegerehrung wurde zudem unser Torwart Dennis Niehoff noch als bester Torwart des Turniers ausgezeichnet.