Monatskalender

Sa, 25.05.19 - 00:00 Uhr
Dämmerungsschwimmen in Gronau

Anmeldung

Am 10.05.2019 hatte unser Kid-Cup-Team ihren zweiten Wettkampf  mit den Mannschaften von Coesfeld, Rheine und Bocholt im Hallenbad in Coesfeld. In einem bis zum letzten Zielanschlag äußerste spannenden Wettkampf schlug sich unser Team ganz hervorragend und konnte sich gegenüber dem 1. Wettkampf in der Gesamtzeit um 2:30 Minuten verbessern.

Die Freude über diese gute Leistung war um so größer, als am Ende feststand, das sie mit 3 Sekunden Vorsprung vor der Mannschaft aus Bocholt gewonnen hatten. Den dritten Platz belegte mit 8 Sekunden Rückstand das Team aus Rheine.

Endstand:

1. SV Gronau 1910 18:55,36 Min. Gesamtzeit
2. Bocholter WSV 18:58,85 Min. Gesamtzeit
3, SV Rheine 19:03,52 Min. Gesamtzeit
4. SCCoesfeld 20:36,12 Min. Gesamtzeit

Es schwammen :  Lotte Ruhen, Garen Ülütas, Alex Mayer, Ole Meyer, Quinten Rehorn, Paul Chochlow, Wilma Ruhne.

Hier geht es zu dem Artikel aus den Westfälischen Nachrichten (vom 25.03.2019)

Hier geht es zu dem Artikel aus den Westfälischen Nachrichten (vom 14.03.2019)

Hier geht es zu dem Artikel aus den Westfälischen Nachrichten (vom 12.03.2019)

Letzten Freitag fand der erste „KIDS CUP 2019“ – Mannschaftsschwimmen der Jahrgänge 2010 – 2013 in Coesfeld statt. In diesem Mannschaftsschwimmen werden die Strecken 4 x 25m Kraul, 4 x 25m Kombination, 4 x 25m Brust, 6 x 25m Lagen-Beine, 4 x 25m Rücken, Teamausdauer ( 4 x 200m ), 6 x 25m Lagen geschwommen.

Trotz des kurzfristigen Ausfalls von 2 Aktiven schlug sich unser Team hervorragend und belegte am Ende hinter Rheine und Bocholt den 3. Platz.
Für unser Team schwammen Lotte Ruhne, Alex Mayer, Ole Meyer, Carla Oergel, Paul Chochlow und Wilma Ruhne.